Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: E | L | N
Number of items at this level: 3.

E

Eichhorn, Wolfgang (2005): Agenda-Setting-Prozesse. Eine theoretische Analyse individueller und gesellschaftlicher Themenstrukturierung. 2. Auflage. München [PDF, 1MB]

L

Lobigs, Frank und Neuberger, Christoph (2018): Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen: neue Machtverhältnisse trotz expandierender Internet-Geschäfte der traditionellen Massenmedien-Konzerne. Gutachten für die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK). Schriftenreihe der Landesmedienanstalten, Vol. 51. Leipzig: VISTAS. Ludwig-Maximilians-Universität München

N

Nawratil, Ute (2006): Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation. 2. Auflage. [PDF, 1MB]

This list was generated on Sat Dec 7 19:29:56 2024 CET.