Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 2016 | 2013 | 2007
Number of items at this level: 5.

2016

Reinemann, Carsten; Scherr, Sebastian und Stanyer, James (2016): Harte Zeiten – Hard News? Strukturelle und situationale Einflüsse auf die Präsenz von Hard und Soft News in der politischen Berichterstattung 16 westlicher Demokratien. In: de Vreese, Claes; Esser, Frank und Hopmann, David (eds.) : Comparing political journalism. London: Routledge, Taylor & Francis Group. [PDF, 432kB]

Sahid Ullah, Mohammad und Akhter, Rawshon (2016): Journalists in Bangladesh. Country report. Institut für Kommunikationswissenschaft, Research Report [PDF, 375kB]

de Beer, Arnold S.; Beckett, Sean; Malila, Vanessa und Wasserman, Herman (2016): Journalists in South Africa. Country report. Institut für Kommunikationswissenschaft, Research Report [PDF, 350kB]

2013

Fröhlich, Romy und Scheufele, Bertram (January 2013): Parteien-PR und Wahlkampfberichterstattung im Fernsehen. Eine Inhaltsanalyse zum Einfluss der politischen PR von SPD und CDU/CSU auf die Fern-sehberichterstattung im Bundestagswahlkampf 2002. [PDF, 1MB]

2007

Fröhlich, Romy; Schluricke, Ralph und Schanz, Stefan (June 2007): PR-Evaluation – Von Wünschen und Wirklichkeiten in der PR-Branche. Ergebnisse einer Online-Befragung. Institut für Kommunikationswissenschaft, Research Report [PDF, 106kB]

This list was generated on Thu Dec 5 18:58:36 2024 CET.