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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2022 | 2016 | 1992 | 1991
Anzahl der Publikationen: 6

2022

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Barthel, Philipp; Lohoff, Laura und Sciuk, Christian (2022): Govemance for the Digital Transformation. In: Roth, Stefan und Corsten, Hans (Hrsg.): Handbuch Digitalisierung. München: Verlag Franz Vahlen. S. 19-40

2016

Meyer, Anton; Meindl, Anja und Brudler, Benjamin (2016): Kommunikation für Dienstleistungen. In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 1361-1381

Bartsch, Silke und Meyer, Anton (2016): Zwischen Generalisierung und Eigenständigkeit - Marketingtheoretische Betrachtung des Dienstleistungsmanagements. In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 157-174

Schöler, Andreas und Aaken, Dominik van ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538 (2016): Was verhindert ein effizientes Controlling von Beschwerdeinformationen? Ein Überblick zu den Nutzungsbarrieren in Dienstleistungsunternehmen. In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 1129-1146

1992

Küpper, Hans-Ulrich (1992): Kapazität und Investition als Gegenstand des Investitions-Controlling. In: Corsten, Hans (Hrsg.): Kapazitätsmessung, Kapazitätsgestaltung, Kapazitätsoptimierung. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 115-132 [PDF, 2MB]

1991

Hager, Johannes (1991): Der Anspruch des Pensionssicherungsvereins im Konkurs des Arbeitgebers. In: Corsten, Hans (Hrsg.): Die soziale Dimension der Unternehmung. Berlin: Schmidt. S. 82-95 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Sun Apr 28 01:31:22 2024 CEST erstellt.