Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Springe zu: 298 | 272 | 259 | 74 | 63 | 58 | 56 | 55 | 53 | 51 | 47 | 42 | 41 | 30 | 29 | 28 | 27 | 21 | 12 | 9 | 8 | 6 | 4 | 2 | 1
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 30

298

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2002): Netzwerkcontrolling. Instrumente und ihre Werkzeugunterstützung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Bd. 298. 1. Auflage. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag.

272

Wolf, Christian Michael (2010): Leistungstiefe von Softwareunternehmen. Eine Untersuchung von Herstellern monolithischer Standardanwendungssoftware. Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Bd. 272. Hamburg: Kovač.

259

Stöckl, Ralph (2008): Zur Beitragshöhe von Open Source Programmierern, Weblogautoren und Onlinecommunity-Mitgliedern. Eine Analyse mit Hilfe partizipationsökonomischer Ansätze. Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Bd. 259. Hamburg: Kovač.

74

Anding, Markus und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2001): Employing the Balanced Scorecard for the Online Media Business - A Conceptual Framework. In: Schmid, Beat; Stanoevska-Slabeva, K. und Tschammer, V. (Hrsg.): Towards the e-society : E-commerce, e-business and e-government ; the first IFIP Conference on e-commerce, e-business, e-government (I3E 2001), October 3-5, 2001, Zürich, Switzerland. IFIP International Federation for Information Processing, Bd. 74. Boston: Kluwer Academic Publishers. S. 354-369

63

Buxmann, Peter ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0235-4454; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Bennett Thatcher, Jason (Hrsg.) (2021): Special issue: "AI-Based Information Systems". Bd. 63. : Springer.

58

Rauscher, Barbara (2008): Nutzen der Individualisierung digitaler Medienprodukte. Entwicklung und Anwendung eines Erklärungsmodells. Strategisches Management, Bd. 58. Hamburg: Kovač.

56

Veit, Daniel; Clemons, Eric; Benlian, Alexander ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7294-3097; Buxmann, Peter; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Kundisch, Dennis; Leimeister, Jan Marco; Loos, Peter und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2014): Geschäftsmodelle. Eine Forschungsagenda für die Wirtschaftsinformatik. In: Wirtschaftsinformatik, Bd. 56, Nr. 1: S. 55-64

55

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (Hrsg.) (2014): Special issue "Prozesscontrolling und Prozessmanagement". Controlling & Management Review (Formerly: Controlling and Management, ZfCM), Bd. 55. : Springer Nature.

53

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (Hrsg.) (2014): Special issue "Controlling mit ERP-Systemen". Controlling & Management Review (Formerly: Controlling and Management, ZfCM), Bd. 53. : Springer Nature.

51

Hilkert, Daniel; Wolf, Christian M.; Benlian, Alexander ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7294-3097 und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2010): The “As-a-Service”-Paradigm and Its Implications for the Software Industry – Insights from a Comparative Case Study in CRM Software Ecosystems. In: Tyrväinen, P.; Jansen, S. und Cusumano, M. A. (Hrsg.): Software Business. ICSOB 2010. Lecture Notes in Business Information Processing, Bd. 51. Berlin, Heidelberg: Springer. S. 125-137

47

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2003): Anwendungssysteme im Controlling: was treibt die Entwicklung? In: Zeitschrift für Controlling und Management (ZfCM): Sonderheft, Bd. 47, Nr. 1: S. 1

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2001): Content Syndication. In: Wirtschaftsinformatik, Bd. 43, Nr. 1: S. 83-85

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Walter, Benedikt von (2001): iTunes Music Store — Eine innovative Dienstleistung zur Durchsetzung von Property-Rights im Internet. In: Wirtschaftsinformatik, Bd. 45, Nr. 5: S. 541-546

42

Samtleben, Michael (2007): Wirkung von Business Intelligence auf die Allokation controllingspezifischer Aufgaben. Schriftenreihe strategisches Management, Bd. 42. Hamburg: Kovač.

41

Kink, Natalie (2010): Methodologie der empirischen Wirkungsanalyse von Informations- und Kommunikationstechnologien. Analyse des Methodenpotenzials von Fallstudien, Experimenten und Surveys. Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik, Bd. 41. 1. Auflage. Hamburg: Kovač.

30

Berger, Benedikt ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8220-7686; Bründl, Simon; Mütterlein, Joschka ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6245-6079 und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (18. Mai 2020): Content platforms. In: Rimscha, M. Bjørn von (Hrsg.): Management and Economics of Communication. Handbooks of Communication Science, Bd. 30. Berlin, Boston: De Gruyter Mouton. S. 169-186

29

Ünlü, Vural (2005): Content protection. Economic analysis and techno-legal implementation. Law and Economics, Bd. 29. München: Utz.

28

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Constantiou, Ioanna (Hrsg.) (2018): Special issue on “Digitalization and the Media Industry”. Bd. 28. : Springer Nature.

27

Wilde, Thomas (2008): Experimentelle Forschung in der Wirtschaftsinformatik. Analyse des Methodenpotenzials und Entwicklung geeigneter Experimentaldesigns. Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik, Bd. 27. Hamburg: Kovač.

21

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Lang, Karl R. und Xu, Sean Xin (Hrsg.) (2011): Special issue "Social embeddedness and online consumer behavior". Electronic Markets, Bd. 21. : Springer Nature.

12

Berger, Matthias; Haim, Mario ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0643-2299; Graefe, Andreas; Brosius, Hans-Bernd und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2015): Computational Journalism. In: MedienWirtschaft, Bd. 12, Nr. 1: S. 22-25

9

Lehmann, Christian; Kunz, Reinhard und Mütterlein, Joschka ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6245-6079 (2015): Geschäftsmodellinnovationen in der deutschen Medienwirtschaft – Zwischenbericht. BaRoS - Bayreuth Reports on Strategy, Nr. 9.

8

Höhne, Elisabeth (2011): Die Bedeutung von IT-Funktionalitäten für den Erfolg virtueller Communities. Schriftenreihe Internet, Bd. 8. Hamburg: Kovač.

6

Bichler, Martin; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Krishnan, Ramayya und Loos, Peter (Hrsg.) (2014): Special issue: Emerging Research Areas in Business and Information Systems Engineering. Business & Information Systems Engineering, Bd. 6. : Springer Nature.

Veit, Daniel; Clemons, Eric; Benlian, Alexander ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7294-3097; Buxmann, Peter; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477; Kundisch, Dennis; Leimeister, Jan Marco; Loos, Peter und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2014): Business Models. In: Business & Information Systems Engineering, Bd. 6, Nr. 1: S. 45-53

4

Grau, Christoph (2008): Kostendegression in der digitalisierten Medienproduktion. Eine Neukonzeption des First-Copy-Cost-Effekts. Internet - Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets, Bd. 4. Hamburg: Kovač.

2

Köster, Antonia; Kaltenegger, Natalie und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2015): Searching for new perspectives? Towards Entrepreneurial Orientation and the inclusion of the provider perspective in current Information Systems Research. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 2/2015 [PDF, 358kB]

1

Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Barthel, Philipp (September 2020): Auswirkungen von COVID-19 auf Digitalisierungsprogramme in deutschen Unternehmen. Management report / Munich School of Management, Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, Nr. 1. [PDF, 314kB]

Kink, Natalie und Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 (2008): Wirkungsanalyse von Informations- und Kommunikationstechnologien. Positionierung des Forschungsansatzes. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 1/2008 [PDF, 293kB]

Schreiner, Michel; Hess, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3969-7477 und Benlian, Alexander ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7294-3097 (2015): Gestaltungsorientierter Kern oder Tendenz zur Empirie? Zur neueren methodischen Entwicklung der Wirtschaftsinformatik. Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien: Arbeitsbericht, 1/2015 [PDF, 391kB]

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 23:58:54 2024 CEST erstellt.