Heinecke, Stephanie und Meyen, Michael
(2018):
Die Mediatisierung des Sports in der digitalen Sportkommunikation.
In: Horky, Thomas; Stiehler, Hans-Jörg und Schierl, Thomas (Hrsg.):
Die Digitalisierung des Sports in den Medien. Sportkommunikation, Bd. 13. Köln: Herbert von Halem Verlag. S. 160-180
Externer Volltext: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869623856
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
ISBN: | 978-3-86962-247-7 |
Ort: | Köln |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 107616 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 10. Nov. 2023, 08:18 |
Letzte Änderungen: | 10. Nov. 2023, 08:18 |