Kersten, Saskia
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9801-4109
(2010):
The Mental lexicon and vocabulary learning. Implications for the foreign language classroom.
Language in Performance (LIP), Bd. 43. Tübingen: Narr Verlag.
| Dokumententyp: | Monographie |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 3 > Anglistik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
| ISBN: | 978-3-8233-6586-0 ; 978-3-8233-6586-0 |
| Ort: | Tübingen |
| Bemerkung: | zugl. Dissertation, Universität Hildesheim, 2010 |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 108196 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Nov. 2023 15:30 |
| Letzte Änderungen: | 23. Nov. 2023 15:30 |
