ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2138-255X und Kümpel, Anna Sophie
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7184-4057
(2019):
Matthäus-Effekt der Nachrichtenrezeption? Zum Einfluss von Persönlichkeitseigenschaften auf die Auseinandersetzung mit beiläufig entdeckten Nachrichteninhalten auf Facebook.
In: Weber, Patrick; Mangold, Frank; Hofer, Matthias und Koch, Thomas (Hrsg.):
Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit. Reihe Rezeptionsforschung, Bd. 40. 1. Auflage. Baden Baden: Nomos. S. 55-74
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
ISBN: | 978-3-8452-9383-7 |
Ort: | Baden Baden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 108321 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Dez. 2023, 13:01 |
Letzte Änderungen: | 07. Dez. 2023, 13:01 |