Krämer, Benjamin und Frey, Felix
(2019):
Measuring strategies of media use. Methodological approaches and the ‘techno-phenomenological gap’.
In: Peter, Christina; Naab, Teresa K. und Kühne, Rinaldo (Hrsg.):
Measuring media use and exposure. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, Bd. 14. Köln: Herbert von Halem Verlag. S. 15-37
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
ISBN: | 978-3-86962-288-0 |
Ort: | Köln |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 108336 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 08. Dez. 2023, 07:21 |
Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2023, 07:21 |