Krämer, Benjamin
(September 2009):
Einkaufsfernsehen, Verkaufsfernsehen, einfach nur Fernsehen. Ein Forschungsüberblick zum Teleshopping mit einigen Anregungen zur weiteren Diskussion und Analyse.
Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft
10
[PDF, 214kB]
Vorschau
Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft > Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft > Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft > Medieninhalte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-10997-1 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 10997 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Sep. 2009, 10:35 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 12:52 |