Leber, Christoffer
(2017):
“Energetic Education”. Monism, Religious Instruction, and School Reform in Fin-de-Siecle Germany.
In: Alfieri, Fernanda und Nickelsen, Kärin (Hrsg.):
Science and religion: revisiting a complex relationship. Annali dell'Istituto Storico Italo-Germanico in Trento, Bd. 43. Bologna: Mulino. S. 85-114
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Wissenschaftsgeschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 940 Geschichte Europas |
| ISSN: | 0392-0011 |
| Ort: | Bologna |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 116856 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Jun. 2024 12:08 |
| Letzte Änderungen: | 06. Jun. 2024 12:08 |
