Barricelli, Michele
(2024):
Holocaust-Literatur und historisches Lernen. Eine geschichtsdidaktische Perspektive auf das Konzept der Gedächtnisagentur am Beispiel von Primo Levi.
In: Feuchert, Sascha; Mergen, Torsten und Plien, Christian (Hrsg.):
Der Deutschunterricht als Gedächtnisagentur. Studien und Dokumente zur Holocaust- und Lagerliteratur, Bd. 15. 1. Auflage. Berlin: Metropol Verlag. S. 326-342
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-86331-747-8 |
| Ort: | Berlin |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 119693 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Jul. 2024 10:50 |
| Letzte Änderungen: | 26. Jul. 2024 10:50 |
