Barricelli, Michele
(2024):
Holocaust-Literatur und historisches Lernen. Eine geschichtsdidaktische Perspektive auf das Konzept der Gedächtnisagentur am Beispiel von Primo Levi.
In: Feuchert, Sascha; Mergen, Torsten und Plien, Christian (Hrsg.):
Der Deutschunterricht als Gedächtnisagentur. Studien und Dokumente zur Holocaust- und Lagerliteratur, Bd. 15. 1. Auflage. Berlin: Metropol Verlag. S. 326-342
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-86331-747-8 |
Ort: | Berlin |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 119693 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Jul. 2024, 10:50 |
Letzte Änderungen: | 26. Jul. 2024, 10:50 |