Barricelli, Michele
(2022):
Narrativität im Geschichtsunterricht oder vom unaufhörlichen Erzählen. Begründung, Herleitung, Bedeutung.
In: Must, Thomas; Norden, Jörg van und Martini, Nina (Hrsg.):
Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch, Bd. 2. Frankfurt: Wochenschau Verlag. S. 169-184
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-7344-1408-4 |
Ort: | Frankfurt |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 119718 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 31. Jul. 2024, 10:06 |
Letzte Änderungen: | 31. Jul. 2024, 10:06 |