Barricelli, Michele
(2022):
Narrativität im Geschichtsunterricht oder vom unaufhörlichen Erzählen. Begründung, Herleitung, Bedeutung.
In: Must, Thomas; Norden, Jörg van und Martini, Nina (Hrsg.):
Geschichtsdidaktik in der Debatte. Geschichtsdidaktik theoretisch, Bd. 2. Frankfurt: Wochenschau Verlag. S. 169-184
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-7344-1408-4 |
| Ort: | Frankfurt |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 119718 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 31. Jul. 2024 10:06 |
| Letzte Änderungen: | 31. Jul. 2024 10:06 |
