Barricelli, Michele
(2020):
Historisch-politisches Lernen und kulturelle Bildung. Ein Beispiel für lebensweltlich bedeutsame Erinnerungskultur.
In: Gloe, Markus und Oeftering, Tonio (Hrsg.):
Politische Bildung meets Kulturelle Bildung. Votum, Bd. 5. 1. Auflage. Baden-Baden: Nomos. S. 159-175
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8487-5484-7 |
Ort: | Baden-Baden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 119721 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 31. Jul. 2024, 10:09 |
Letzte Änderungen: | 31. Jul. 2024, 10:09 |