Barricelli, Michele
(2018):
Kommentar: „Wie?“ Die Unterrichtsgestaltun.
In: Sandkühler, Thomas; Bühl-Gramer, Charlotte; John, Anke; Schwabe, Astrid und Bernhardt, Markus (Hrsg.):
Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe, Bd. 10294. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung. S. 347-353
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-7425-0294-0 ; 978-3-7370-0891-4 |
Ort: | Bonn |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 119760 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Aug. 2024, 05:48 |
Letzte Änderungen: | 02. Aug. 2024, 05:48 |