Hölscher, Petra; Roche, Jörg und Simic, Mirjana
(2009):
Szenariendidaktik als Lernraum für interkulturelle Kompetenzen im erst-, zweit- und fremdsprachigen Unterricht.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Bd. 14, Nr. 2: S. 43-54
[PDF, 325kB]
Vorschau
Externer Volltext: http://zif.spz.tu-darmstadt.de/jg-14-2/docs/HoelscherRocheSimic.pdf
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-13570-5 |
ISSN: | 1205-6545 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 13570 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Jul. 2012, 12:15 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 12:54 |