Roche, Jörg und Scheller, Julija
(2004):
Zur Effizienz von Grammatikanimationen beim Spracherwerb. Ein empirischer Beitrag zu einer kognitiven Theorie des multimedialen Fremdsprachenerwerbs.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Bd. 9, Nr. 1: S. 1-15
[PDF, 183kB]
Vorschau
Externer Volltext: http://zif.spz.tu-darmstadt.de/jg-09-1/beitrag/roche-scheller2.htm
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-13571-0 |
ISSN: | 1205-6545 |
Bemerkung: | Abrufdatum: 8.8.2012 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 13571 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 08. Aug. 2012, 10:40 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 12:54 |