Roche, Jörg and Scheller, Julija
(2004):
Zur Effizienz von Grammatikanimationen beim Spracherwerb. Ein empirischer Beitrag zu einer kognitiven Theorie des multimedialen Fremdsprachenerwerbs.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, Vol. 9, No. 1: pp. 1-15
[PDF, 183kB]
Preview

External fulltext: http://zif.spz.tu-darmstadt.de/jg-09-1/beitrag/roche-scheller2.htm
Item Type: | Journal article |
---|---|
Faculties: | Languages and Literatures > Department 1 > German as a Foreign Language |
Subjects: | 400 Language > 400 Language |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-13571-0 |
ISSN: | 1205-6545 |
Annotation: | Abrufdatum: 8.8.2012 |
Language: | German |
Item ID: | 13571 |
Date Deposited: | 08. Aug 2012, 10:40 |
Last Modified: | 04. Nov 2020, 12:54 |