Heller, Kurt A.
(1967):
Empirische Ansätze zur Erfassung des Methodeneffektes (beim Erstlese- und Erstschreibunterricht) und ihre Problematik.
In: Die Ganzheitsschule, Bd. 16: S. 31-41
[PDF, 1MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2208-6 |
ISSN: | 0930-6595 |
Signatur: | UBM:1100/Z G 0200(16 |
Dokumenten ID: | 2208 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 12. Mrz. 2008, 10:53 |
Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016, 08:51 |