Mohr, Anja
(2010):
Wenn sich Kunstpädagogik in die Entwicklung von Hard- und Software einmischt. Die Gruppendiskussion als eine Möglichkeit der Partizipation.
In: Kirchner, Constanze; Kirschenmann, Johannes und Miller, Monika (Hrsg.):
Kinderzeichnung und jugendkultureller Ausdruck. Forschungsstand/Forschungsperspektiven. Kontext Kunstpädagogik, Bd. 23. München: kopaed. S. 465-474
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften > Kunstgeschichte |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste |
| ISBN: | 978-3-86736-123-1 |
| Ort: | München |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 27359 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Feb. 2016 15:07 |
| Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016 11:35 |
