Kertz-Welzel, Alexandra
(2015):
How musical is the devil? A critical reading of Thomas Mann’s novel „Doctor Faustus” and its meaning for music and music education.
In: Kurkela, Vesa und Mantere, Juha Markus (Hrsg.):
Critical music historiography. Probing canons, ideologies and institutions. Farnham: Ashgate. S. 187-196
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften
Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften |
| Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste
700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
| ISBN: | 978-1-4724-1419-9 |
| Ort: | Farnham |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 28424 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2016 09:12 |
| Letzte Änderungen: | 28. Nov. 2016 09:52 |
