Kertz-Welzel, Alexandra
(2012):
Musikunterricht als "Education of Feelings"? Zur Bedeutung der Gefühle in Bennett Reimers „Philosophy of Music Education“.
In: Krause-Benz, Martina; Oberhaus, Lars und Bittner, Rüdiger (Hrsg.):
Musik und Gefühl. Interdisziplinäre Annäherungen in musikpädagogischer Perspektive. Studien und Materialien zur Musikwissenschaft, Bd. 68. Hildesheim [u.a.]: Olms. S. 159-179
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften
Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften |
Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste
700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
ISBN: | 3-487-14697-5 ; 978-3-487-14697-3 |
Ort: | Hildesheim [u.a.] |
Bemerkung: | Vorträge einer Tagung am Bielefelder Zentrum für Interdisziplinäre Forschung (ZiF) vom 10. bis 12. März 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 28436 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2016, 10:55 |
Letzte Änderungen: | 28. Nov. 2016, 09:55 |