Kertz-Welzel, Alexandra
(2010):
Gender und Curriculum. Zum unterrichtlichen Umgang mit der Musik von Komponistinnen und seinen musikpädagogischen Implikationen.
In: Vogt, Jürgen (Hrsg.):
Inhalte des Musikunterrichts. Wissenschaftliche Musikpädagogik, Bd. 4. Münster: LIT-Verl.. S. 122-139
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften
Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften |
| Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste
700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
| ISBN: | 978-3-643-11311-5 |
| Ort: | Münster |
| Bemerkung: | Sitzungsbericht 2009 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 28443 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2016 11:34 |
| Letzte Änderungen: | 28. Nov. 2016 09:56 |
