Kertz-Welzel, Alexandra
(2010):
Gender und Curriculum. Zum unterrichtlichen Umgang mit der Musik von Komponistinnen und seinen musikpädagogischen Implikationen.
In: Vogt, Jürgen (Hrsg.):
Inhalte des Musikunterrichts. Wissenschaftliche Musikpädagogik, Bd. 4. Münster: LIT-Verl.. S. 122-139
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften
Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften |
Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste
700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
ISBN: | 978-3-643-11311-5 |
Ort: | Münster |
Bemerkung: | Sitzungsbericht 2009 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 28443 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2016, 11:34 |
Letzte Änderungen: | 28. Nov. 2016, 09:56 |