Spieß, Erika
(1991):
Problemfeld: Studienfachwahl und Berufsmotivation junger Frauen - welcher Interventionsmöglichkeiten bieten sich in der Schule?
In: Fleischer, Thomas; Greuer-Werner, M. und Heyse, H. (Hrsg.):
Schule im Spannungsfeld von Beratung. Bonn: Deutscher Psychologen Verlag. S. 253-259
[PDF, 1MB]
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-3097-9 |
| Ort: | Bonn |
| Signatur: | UBM:0001/8 91-14425 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 3097 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 07. Apr. 2008 14:27 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 12:46 |

