Anselm, Sabine und Janka, Markus (Hrsg.)
(2016):
Vernetzung statt Praxisschock. Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung durch das Projekt Brückensteine.
Pädagogische und didaktische Schriften, Bd. 14. Göttingen: Edition Ruprecht.
Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 2 > Griechische und Lateinische Philologie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-8469-0207-3 ; 3-8469-0207-1 ; 978-3-8469-0208-0 |
Ort: | Göttingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 41705 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Dez. 2017, 16:51 |
Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2020, 10:49 |