Anselm, Sabine und Janka, Markus (Hrsg.)
(2016):
Vernetzung statt Praxisschock. Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung durch das Projekt Brückensteine.
Pädagogische und didaktische Schriften, Bd. 14. Göttingen: Edition Ruprecht.
| Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 2 > Griechische und Lateinische Philologie |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-8469-0207-3 ; 3-8469-0207-1 ; 978-3-8469-0208-0 |
| Ort: | Göttingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 41705 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Dez. 2017 16:51 |
| Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2020 10:49 |
