Hetzel, Desirée und Müller-Mathis, Stefan
(2016):
„Multi-sited“. Überlegungen zum didaktischen Umgang mit Vielstimmigkeit.
In: Standbein, Spielbein : Museumspädagogik aktuell, Nr. 105: S. 14-16
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Kulturwissenschaften > Department für Kulturwissenschaften und Altertumskunde > Ethnologie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0936-6644 |
Bemerkung: | Themenheft "Vielfalt gestalten – Ethnologische Bildung im Museumskontext" |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 41830 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Dez. 2017, 12:45 |
Letzte Änderungen: | 29. Dez. 2017, 08:04 |