Hetzel, Desirée und Müller-Mathis, Stefan
  
(2016):
		„Multi-sited“. Überlegungen zum didaktischen Umgang mit Vielstimmigkeit.
	
	 In: Standbein, Spielbein : Museumspädagogik aktuell, Nr.  105: S. 14-16
	
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Kulturwissenschaften > Department für Kulturwissenschaften und Altertumskunde > Ethnologie | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
		 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung  | 
        
| ISSN: | 0936-6644 | 
| Bemerkung: | Themenheft "Vielfalt gestalten – Ethnologische Bildung im Museumskontext" | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 41830 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Dez. 2017 12:45 | 
| Letzte Änderungen: | 29. Dez. 2017 08:04 | 
		
	