Marttila, Tomas
(2017):
Die wissensbasierte Wirtschaft und die Entrepreneurialisierung von Gesellschaft. Wie schwedische Schulen Schüler zu Unternehmern formen.
In: Diaz-Bone, Rainer und Hartz, Ronald (Hrsg.):
Dispositiv und Ökonomie : Diskurs- und dispositivanalytische Perspektiven auf Märkte und Organisationen. Interdisziplinäre Diskursforschung, 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 305-326
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sozialwissenschaften > Institut für Soziologie (IfS) |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
| ISBN: | 978-3-658-15842-2 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 42217 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2018 09:26 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:17 |
