Hahn, Angela und Angelovska, Tanja
(2017):
Input-Practice-Output. A method for teaching L₃ English after L₂ German with a focus on syntactic transfer.
In: Hahn, Angela und Angelovska, Tanja (Hrsg.):
L₃ syntactic transfer. Bilingual processing and acquisition, Bd. 5. Amsterdam ; Philadelphia: John Benjamins Publishing Company. S. 299-319
DOI: 10.1075/bpa.5
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 3 > Anglistik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
ISBN: | 978-90-272-4376-8 ; 978-90-272-6560-9 |
Ort: | Amsterdam ; Philadelphia |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 42536 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Mrz. 2018, 13:27 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:18 |