Barricelli, Michele
(2016):
Szenen aus dem Großen Krieg. Interkulturelles narratives Lernen im bilingualen Geschichtsunterricht Französisch unter besonderer Berücksichtigung des Mediums Comic.
In: Losfeld, Christophe und Leitzke-Ungerer, Eva (Hrsg.):
Hundert Jahre danach ... La Grande Guerre: Konzepte und Vorschläge ; für den Französischunterricht und den bilingualen Geschichtsunterricht. Französischdidaktik im Dialog, Bd. 3. Stuttgart: ibidem-Verlag. S. 207-231
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8382-0795-7 ; 3-8382-0795-5 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 42616 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Mrz. 2018, 08:11 |
Letzte Änderungen: | 13. Mrz. 2018, 08:11 |