Barricelli, Michele
(2016):
Historisches Erzählen als Kern historischen Lernens. Wege zur narrativen Sinnbildung im Geschichtsunterricht.
In: Buchsteiner, Martin und Nitsche, Martin (Hrsg.):
Historisches Erzählen und Lernen ; historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Wiesbaden: Springer. S. 45-68
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-658-11077-2 ; 978-3-658-11078-9 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 42635 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Mrz. 2018, 14:09 |
Letzte Änderungen: | 13. Mrz. 2018, 14:09 |