Barricelli, Michele
(2016):
Historisches Erzählen als Kern historischen Lernens. Wege zur narrativen Sinnbildung im Geschichtsunterricht.
In: Buchsteiner, Martin und Nitsche, Martin (Hrsg.):
Historisches Erzählen und Lernen ; historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Wiesbaden: Springer. S. 45-68
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-658-11077-2 ; 978-3-658-11078-9 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 42635 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Mrz. 2018 14:09 |
| Letzte Änderungen: | 13. Mrz. 2018 14:09 |
