Bartsch, Anne und Oliver, Mary Beth
(2017):
Appreciation of meaningful entertainment experiences and eudaimonic well-being.
In: Reinecke, Leonard und Oliver, Mary Beth (Hrsg.):
The Routledge handbook of media use and well-being ; international perspectives on theory and research on positive media effects. Routledge Handbooks, 1. Auflage. New York ; London: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 80-92
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
ISBN: | 978-1-13888-658-2 ; 978-1-315-71475-2 |
Ort: | New York ; London |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 42718 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Mrz. 2018, 14:25 |
Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020, 09:31 |