Merse, Thorsten
(2016):
Online-Medien und Web 2.0: Was müssen angehende Fremdsprachenlehrkräfte können und was kann die universitäre Praxis der Lehrerbildung dazu beitragen?
In: Becker, Carmen; Blell, Gabriele und Rössler, Andrea (Hrsg.):
Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert, Bd. 32. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition. S. 257-271
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 3 > Anglistik |
| Themengebiete: | 400 Sprache > 420 Englisch, Altenglisch |
| ISBN: | 978-3-631-65827-7 ; 3-631-65827-3 ; 978-3-653-05027-1 |
| Ort: | Frankfurt am Main |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 56057 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Jun. 2018 13:52 |
| Letzte Änderungen: | 18. Jun. 2018 14:13 |
