Stockinger, Helena
(2013):
Die wechselseitige Verwiesenheit einer Kultur der Anerkennung und einer Kindheitsforschung.
In: Jäggle, Martin (Hrsg.):
Kultur der Anerkennung : Würde - Gerechtigkeit - Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren. S. 191-201
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Katholische Theologie > Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts |
Themengebiete: | 200 Religion > 240 Christliche Erfahrung, christliches Leben |
ISBN: | 978-3-8340-1214-2 ; 3-8340-1214-9 |
Ort: | Baltmannsweiler |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56161 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Jun. 2018, 13:21 |
Letzte Änderungen: | 21. Jun. 2018, 13:21 |