Anselm, Sabine und Werani, Anke
(2016):
Authentizität und Funktionalität. Interdisziplinäre Anmerkungen zur Sprechstilforschung in Lehr-Lernkontexten.
In: Anselm, Sabine und Janka, Markus (Hrsg.):
Vernetzung statt Praxisschock : Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung durch das Projekt Brückensteine. Pädagogische und didaktische Schriften, Bd. 14. Göttingen: Edition Ruprecht. S. 125-158
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 2 > Griechische und Lateinische Philologie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-8469-0207-3 ; 3-8469-0207-1 ; 978-3-8469-0208-0 |
Ort: | Göttingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56284 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Jun. 2018, 10:21 |
Letzte Änderungen: | 26. Jun. 2018, 10:21 |