Anselm, Sabine and Werani, Anke
(2016):
Authentizität und Funktionalität. Interdisziplinäre Anmerkungen zur Sprechstilforschung in Lehr-Lernkontexten.
In: Anselm, Sabine and Janka, Markus (eds.) :
Vernetzung statt Praxisschock : Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung durch das Projekt Brückensteine. Pädagogische und didaktische Schriften, Vol. 14. Göttingen: Edition Ruprecht. pp. 125-158
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Languages and Literatures > Department 2 > Greek and Latin Philology |
Subjects: | 300 Social sciences > 370 Education |
ISBN: | 978-3-8469-0207-3 ; 3-8469-0207-1 ; 978-3-8469-0208-0 |
Place of Publication: | Göttingen |
Language: | German |
Item ID: | 56284 |
Date Deposited: | 26. Jun 2018, 10:21 |
Last Modified: | 26. Jun 2018, 10:21 |