Gruber, Teresa
(Dezember 2017):
Textualisierungsverfahren und grammatische Kategorien in kontrastiven Lerngrammatiken (Spanisch-Toskanisch) des 16. Jahrhunderts.
In: Kaiser, Georg A. und Völker, Harald (Hrsg.):
Philologie und Grammatik. Beihefte zur Zeitschrift für romanische Philologie, Bd. 415. Berlin; Boston: De Gruyter Mouton. S. 75-92
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Keywords: | Fremdsprachdidaktik; Frühe Neuzeit; idiomatische Kompetenz; Mehrsprachigkeit; Phraseologie |
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 2 > Romanische Philologie |
Themengebiete: | 400 Sprache > 450 Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch
400 Sprache > 460 Spanisch, Portugiesisch |
ISBN: | 978-3-11-052776-6 ; 978-3-11-052463-5 |
Ort: | Berlin; Boston |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 57009 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jul. 2018, 19:03 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:36 |