Mayer, Tobias Emanuel
(2018):
The Bernstein-Effect – changing music education without waiting for policies.
, Ludwig-Maximilians-Universität, Munich, 10. - 13. Juli 2018.
Chen, Hung-Pai; Villiers, Alethea de und Kertz-Welzel, Alexandra (Hrsg.):
In: Proceedings of the Pre Conference Seminar for the ISME Commission on Music Policy: Culture, Education and Media 2018,
München: S. 180-185
Externer Volltext: https://www.isme.org/sites/default/files/documents/proceedings/ISME%20Commission%20on%20Policy%202018.pdf
Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Paper) |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften |
Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
Ort: | München |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 58175 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Okt. 2018, 15:14 |
Letzte Änderungen: | 04. Okt. 2018, 15:14 |