Mayer, Tobias Emanuel
(2018):
The Bernstein-Effect – changing music education without waiting for policies.
, Ludwig-Maximilians-Universität, Munich, 10. - 13. Juli 2018.
Chen, Hung-Pai; Villiers, Alethea de und Kertz-Welzel, Alexandra (Hrsg.):
In: Proceedings of the Pre Conference Seminar for the ISME Commission on Music Policy: Culture, Education and Media 2018,
München: S. 180-185
Externer Volltext: https://www.isme.org/sites/default/files/documents/proceedings/ISME%20Commission%20on%20Policy%202018.pdf
| Dokumententyp: | Konferenzbeitrag (Paper) |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften |
| Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
| Ort: | München |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 58175 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Okt. 2018 15:14 |
| Letzte Änderungen: | 04. Okt. 2018 15:14 |
