Barricelli, Michele und Sebening, Lena
(2015):
Subjektorientierung im historischen Lernen zur Zeitgeschichte. Theoretische Erwägungen und ein Unterrichtsbeispiel.
In: Ammerer, Heinrich; Hellmuth, Thomas und Kühberger, Christoph (Hrsg.):
Subjektorientierte Geschichtsdidaktik. Wochenschau Wissenschaft, Schwalbach: Wochenschau-Verlag. S. 319-340
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-7344-0083-4 |
Ort: | Schwalbach |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71668 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Apr. 2020, 13:57 |
Letzte Änderungen: | 14. Apr. 2020, 13:57 |