Barricelli, Michele und Sebening, Lena
(2015):
Subjektorientierung im historischen Lernen zur Zeitgeschichte. Theoretische Erwägungen und ein Unterrichtsbeispiel.
In: Ammerer, Heinrich; Hellmuth, Thomas und Kühberger, Christoph (Hrsg.):
Subjektorientierte Geschichtsdidaktik. Wochenschau Wissenschaft, Schwalbach: Wochenschau-Verlag. S. 319-340
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-7344-0083-4 |
| Ort: | Schwalbach |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71668 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Apr. 2020 13:57 |
| Letzte Änderungen: | 14. Apr. 2020 13:57 |
