Barricelli, Michele und Sauer, Michael
  
(2015):
		Empirische Lehr-Lern-Forschung im Fach Geschichte.
	
	  In: Weißeno, Georg und Schelle, Carla (Hrsg.):  
	  
	  Empirische Forschung in gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken : Ergebnisse und Perspektiven.    Wiesbaden: Springer. S. 185-200
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte | 
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte | 
| ISBN: | 978-3-658-06191-3 | 
| Ort: | Wiesbaden | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 71669 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Apr. 2020 13:57 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:52 | 
 
		 
	 
    


