Barricelli, Michele
(2014):
Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven. Zum Jubiläum: Die Weisheit der Zahl und die Gründe des Erzählens.
In: Sauer, Michael; Bühl-Gramer, Charlotte; Demantowsky, Marko; John, Anke und Kenkmann, Alfons (Hrsg.):
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Bd. 9. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht Unipress. S. 365-384
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 9783847103097 |
| Ort: | Göttingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71676 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 16. Apr. 2020 08:56 |
| Letzte Änderungen: | 16. Apr. 2020 08:56 |
