Barricelli, Michele
  
(2014):
		Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven. Zum Jubiläum: Die Weisheit der Zahl und die Gründe des Erzählens.
	
	  In: Sauer, Michael; Bühl-Gramer, Charlotte; Demantowsky, Marko; John, Anke und Kenkmann, Alfons (Hrsg.):  
	  
	  Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik,   Bd. 9.  Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht Unipress. S. 365-384
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte | 
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte | 
| ISBN: | 9783847103097 | 
| Ort: | Göttingen | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 71676 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 16. Apr. 2020 08:56 | 
| Letzte Änderungen: | 16. Apr. 2020 08:56 | 
 
		 
	 
    


