Barricelli, Michele
(2014):
Geschichtsdidaktik nach PISA - Bilanzen und Perspektiven. Zum Jubiläum: Die Weisheit der Zahl und die Gründe des Erzählens.
In: Sauer, Michael; Bühl-Gramer, Charlotte; Demantowsky, Marko; John, Anke und Kenkmann, Alfons (Hrsg.):
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Bd. 9. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht Unipress. S. 365-384
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 9783847103097 |
Ort: | Göttingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71676 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 16. Apr. 2020, 08:56 |
Letzte Änderungen: | 16. Apr. 2020, 08:56 |