Barricelli, Michele
(2013):
Historisches Lernen und narrative Emotion. Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert.
In: Brauer, Juliane und Lücke, Martin (Hrsg.):
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Eckert. Die Schriftenreihe, Bd. 133. Göttingen: V&R unipress. S. 165-184
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8471-0064-5 |
Ort: | Göttingen |
Bemerkung: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71687 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 16. Apr. 2020, 14:12 |
Letzte Änderungen: | 16. Apr. 2020, 14:12 |