Barricelli, Michele
(2013):
Historisches Lernen und narrative Emotion. Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert.
In: Brauer, Juliane und Lücke, Martin (Hrsg.):
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Eckert. Die Schriftenreihe, Bd. 133. Göttingen: V&R unipress. S. 165-184
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-8471-0064-5 |
| Ort: | Göttingen |
| Bemerkung: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71687 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 16. Apr. 2020 14:12 |
| Letzte Änderungen: | 16. Apr. 2020 14:12 |
