Barricelli, Michele
(2013):
Historisches Lernen und narrative Emotion. Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert.
In: Brauer, Juliane and Lücke, Martin (eds.) :
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen : geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Eckert. Die Schriftenreihe, Vol. 133. Göttingen: V&R unipress. pp. 165-184
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | History and Art History > Department of History > History Didactics |
Subjects: | 900 History and geography > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8471-0064-5 |
Place of Publication: | Göttingen |
Annotation: | Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung |
Language: | German |
Item ID: | 71687 |
Date Deposited: | 16. Apr 2020, 14:12 |
Last Modified: | 16. Apr 2020, 14:12 |