Barricelli, Michele
(2010):
Kommemorativ oder kollaborativ? Historisches Lernen mithilfe digitaler Zeitzeugenarchive (am Beispiel des Visual History Archive).
In: Alavi, Bettina (Hrsg.):
Historisches Lernen im virtuellen Medium. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Bd. 54. Heidelberg: Mattes. S. 13-30
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-86809-044-4 |
| Ort: | Heidelberg |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71746 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Apr. 2020 12:52 |
| Letzte Änderungen: | 21. Apr. 2020 12:52 |
