Barricelli, Michele
(2008):
Historisches Wissen ist narratives Wissen.
In: Barricelli, Michele; Hamann, Christoph; Mounajed, René und Stolz, Peter (Hrsg.):
Historisches Wissen ist narratives Wissen. Aufgabenformate für den Geschichtsunterricht in den Sekundarstufen I und II. Ludwigsfelde-Struveshof: LISUM Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg. S. 7-12
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-9910733-3-1 |
| Ort: | Ludwigsfelde-Struveshof |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71800 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Apr. 2020 12:43 |
| Letzte Änderungen: | 23. Apr. 2020 12:43 |
