Barricelli, Michele
(2008):
Didaktische Räusche und die Verständigung der Einzelwesen. Georg Eckerts Beitrag zur Erneuerung des Geschichtsunterrichts nach 1945.
In: Hasberg, Wolfgang und Seidenfuß, Manfred (Hrsg.):
Modernisierung im Umbruch : Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht nach 1945. Berlin: LIT. S. 261-290
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8258-1086-3 |
Ort: | Berlin |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71801 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Apr. 2020, 14:13 |
Letzte Änderungen: | 23. Apr. 2020, 14:13 |