Barricelli, Michele und Schmieder, Ulrich
(2007):
Über Nutzen und Nachteil des bilingualen Sachfachunterrichts. Fremdsprachen- und Geschichtsdidaktik im Dialog.
In: Caspari, Daniela; Hallet, Wolfgang; Wegner, Anke und Zydatiß, Wolfgang (Hrsg.):
Bilingualer Unterricht macht Schule : Beiträge aus der Praxisforschung. Kolloquium Fremdsprachenunterricht, Bd. 29. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 205-220
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-631-56488-2 |
Ort: | Frankfurt am Main |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71831 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Apr. 2020, 07:25 |
Letzte Änderungen: | 28. Apr. 2020, 07:25 |