Barricelli, Michele
(2007):
Per Video zugeschaltet. Periphere Gedanken zum Potenzial des „Visual History Archive“ der Shoah Foundation im Geschichtsunterricht.
In: Martin, Judith und Hamann, Christoph (Hrsg.):
Geschichte, Friedensgeschichte, Lebensgeschichte. Herbolzheim: Centaurus-Verlag. S. 234-252
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-8255-0671-1 |
| Ort: | Herbolzheim |
| Bemerkung: | Festschrift für Peter Schulz-Hageleit |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71836 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Apr. 2020 08:57 |
| Letzte Änderungen: | 28. Apr. 2020 08:57 |
