Barricelli, Michele und Benrath, Ruth
(2006):
„Man will doch nicht wissen, ob sie da im Nachthemd sitzt oder so was“. Erkundungen zum Prozess historischer Sinnbildung im Geschichtsunterricht am Beispiel eines Jugendsachbuchs über Anne Frank.
In: Günther-Arndt, Hilke und Sauer, Michael (Hrsg.):
Geschichtsdidaktik empirisch : Untersuchungen zum historischen Denken und Lernen. Berlin: LIT. S. 49-84
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-8258-8449-9 |
| Ort: | Berlin |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71846 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Apr. 2020 13:55 |
| Letzte Änderungen: | 28. Apr. 2020 13:55 |
