Barricelli, Michele
(2002):
Das Garn, die Webart und der Fadenschein. Zum Problem der Förderung narrativer Kom¬petenz im Geschichtsunterricht.
In: Schönemann, Bernd und Voit, Hartmut (Hrsg.):
Von der Einschulung bis zum Abitur : Prinzipien und Praxis des historischen Lernens in den Schulstufen. Schriften zur Geschichtsdidaktik, Bd. 14. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. S. 283-292
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-8248-0509-9 |
| Ort: | Idstein |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 71875 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Apr. 2020 09:44 |
| Letzte Änderungen: | 30. Apr. 2020 09:44 |
