Barricelli, Michele
(2002):
Das Garn, die Webart und der Fadenschein. Zum Problem der Förderung narrativer Kom¬petenz im Geschichtsunterricht.
In: Schönemann, Bernd und Voit, Hartmut (Hrsg.):
Von der Einschulung bis zum Abitur : Prinzipien und Praxis des historischen Lernens in den Schulstufen. Schriften zur Geschichtsdidaktik, Bd. 14. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. S. 283-292
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8248-0509-9 |
Ort: | Idstein |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71875 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Apr. 2020, 09:44 |
Letzte Änderungen: | 30. Apr. 2020, 09:44 |