Barricelli, Michele; Hamann, Christoph; Mounajed, René und Stolz, Peter (Hrsg.)
(2008):
Historisches Wissen ist narratives Wissen. Aufgabenformate für den Geschichtsunterricht in den Sekundarstufen I und II.
Ludwigsfelde-Struveshof: LISUM Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg.
Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-9810733-3-1 |
Ort: | Ludwigsfelde-Struveshof |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71884 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Apr. 2020, 13:01 |
Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2020, 11:23 |