Barricelli, Michele
(2010):
[Rezension von] Jan P. Bauer, Johannes Meyer-Hamme, Andreas Körber (Hg.): Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen ; Festschrift für Bodo von Borries. Kenzingen: Centaurus-Verlag, 2008.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Vol. 9: S. 227-231
Dokumententyp: | Rezension |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISSN: | 1610-5982 |
Ort: | Göttingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72279 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Mai 2020, 10:40 |
Letzte Änderungen: | 28. Mai 2020, 10:40 |