Barricelli, Michele
(2010):
[Rezension von] Jan P. Bauer, Johannes Meyer-Hamme, Andreas Körber (Hg.): Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen ; Festschrift für Bodo von Borries. Kenzingen: Centaurus-Verlag, 2008.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Vol. 9: S. 227-231
| Dokumententyp: | Rezension |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISSN: | 1610-5982 |
| Ort: | Göttingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72279 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Mai 2020 10:40 |
| Letzte Änderungen: | 28. Mai 2020 10:40 |
